B-Team siegt erneut, A-Team gewinnt 4 Team Cup Gruppe

tsc 2. Spiel, 2. Sieg. Nach dem 7-5 Erfolg gegen Diedersen gewann das B-Team der Arrowheads auch das Auswärtsspiel in Halle mit 7-5. Patrick, Björn und Nuno gewannen ihre Einzel, während Jona eine Niederlage einstecken musste. Im Anschluß gewannen Jona/Nuno und Patrick/Mario ihre Doppel und es stand beruhigend 5-1 zur Pause. Da machte es auch nichts das Nuno sein 2. Einzel verlor, denn Patrick und Mario gewannen ihre Einzel und sicherten so den Sieg. Unbedeutend daher die Niederlagen von Björn und den beiden Doppeln Patrick/Mario und Jona/Nuno.

TSC: Jona, Patrick, Björn, Mario, Nuno

Specials: BF 72 von Patrick Mörike

 

Das A-Team kam im 4 Team Cup ohne Probleme eine Runde weiter. Die Darthouse Steelers Holzminden 1 wurden im ersten Spiel mit 8-4 besiegt und im Anschluß gewann man auch gegen die Ith Bulls Lauenstein 2 mit 9-3.

TSC: Fabi, Matte,Kay, Tobias, Tommy, Pascal

Specials: 180 von Kay Coolen, BF 87 von Tommy