B-Team patzt in Lauenstein / A-Team siegt souverän

tscNach den Niederlagen beider Teams beim DC Hameln 79 stand Wiedergutmachung auf dem Programm. Zuerst durfte das B Team in Lauenstein daran arbeiten. Allerdings ging das Spiel gegen die B-Vertretung der Ith Bulls mit 4-8 verloren. Einzig Christian Bruns und Nuno Eisenberg gewannen ihre Einzel. Bruns und Jona Marschner gestallteten ihre beiden Doppelauftritte siegreich. Durch diese Niederlage stürzte das B-Team mit 7-9 Punkte auf Platz 7 der Tabelle ab.

Ganz anders verlief der Auftritt des A-Teams in der Bezirksliga. Gegen das Schlußlicht aus Eimbeckhausen gab es am Ende einen deutlichen 9-3 Sieg. Nur die Einzel von Fabian König, Volker Hackhausen sowie das Doppel Engel/Hänel gingen verloren. Damit verbesserte man sich tabellarisch auf einen hervorragenden 4. Platz.

Specials: Fabian König: HF 109, BF 71, 1*180